3 Ergebnisse.

Elfi macht PLONG!
Nach der Diagnose Haselnussallergie sind Eltern und Kinder oft erst einmal verunsichert. Denn Spuren davon können in sehr vielen. Lebensmitteln enthalten sein. Diese Geschichte zeigt Kindern auf verständnisvolle Art und Weise, dass zwar Vorsicht geboten ist, es aber auch Alternativen gibt.

33,50 CHF

Elfi macht PLONG!
Nach der Diagnose Halsenussallergie sind Eltern und Kinder oft erst einmal verunsichert. Denn Spuren davon können in sehr vielen Lebensmitteln enthalten sein. Die Geschichte von Elfi Eichhörnchen zeigt Kindern auf verständnisvolle Weise, dass zwar Vorsicht geboten ist, aber es auch Alternativen gibt.

28,50 CHF

Poppy besucht die Bienen
Woher kommt eigentlich der Honig und warum wäre die Natur ohne Bienen grau und leer? Diesen spannenden Fragen geht Poppy auf den Grund. Kleinkinder erfahren spielerisch wie wichtig die Ressourcen unserer Erde sind und was sie tun können, um diese zu erhalten.

23,50 CHF